Halbes Medizinstudium

Ergotherapie (B.Sc.)

Zu Beginn waren wir alle etwas überfordert mit der Menge an Informationen die uns bereit gestellt wurde, jedoch gewöhnte man sich schnell an den Uni-Alltag und mit all dem neuen Wissen umzugehen. Es macht unglaublich Spaß immer mehr über diesen komplexen therapeutischen Beruf zu erlernen und eben auch durch den dualen Studiengang viele praktische Erfahrungen zu sammeln. Alles in allem würde ich die Entscheidung nicht missen wollen, mich für diesen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Von Grund auf positiv

Kindheitspädagogik (B.A.)

Sehr angenehmes Studieren mit coolen Komulitonen und guten Dozenten. Gemütlicher Campus der klein gehalten ist. Genauso die Klassengrößen. Überschaubar und dadurch sehr familiär. Es wird gut auf die einzelnen Studenten eingegangen und deren Meinung akzeptiert.

Sehr guter Studiengang

Ernährungstherapie (B.Sc.)

Duales Studium top organisiert mit online und Präsenz Unterricht, kompetente und nette Dozenten. Sinnvolle Lehrveranstaltungen die einen nicht nur auf das Ernährungstherapeutische Handeln vorbereiten sondern auch auf das Studieren und Lernen generell.

NUR gute Erfahrungen

Es sind nur wenige Studierenden in einem Jahrgang, was aktive Vorlesungen zu gute kommt.
Die Dozenten sind alle sehr nett und kümmern sich wenn es Probleme geben sollten. Sie nehmen sich entsprechend Zeit für einen. Mit jedem Probleme kann ich zu den Dozenten gehen. Eine Rückmeldung per Mail oder Teams kommt sehr schnell.

In dieses Ranking fließen 214 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 336 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.