vorrangig gute Erfahrungen

Ich konnte bis jetzt nur gute Erfahrung sammeln. Da ich aber noch sehe Frisch im Studium bin gibt es ein paar Anlaufschwierigkeiten mit def UK, bei denen ich jedoch gut unterstützt werde.

Alles in allem kann man die Hochschule im Studiengang Soziale Arbeit gut weiterempfehlen. Auch die Professoren und Dozenten am Standort in Rostock sind sehr nett und können die Studienonhalte gut vermitteln.

Gut aber etwas Luft nach oben

Physician Assistance (B.Sc.)

Der Studiengang ist super interessant. Die Dozenten sind super freundlich. Jedoch ist es teilweise schwierig zu folgen, da nicht alle Fragen aufgrund von Zeitmangel beachtet und beantwortet werden. Der Campus ist super modern und technisch ausgestattet und bietet eine super Lernatmosphäre. Leider teilweise spontane Vorlesungen in den Wochen wo keine Hichschule geplant wurde, welches sich durch Schichtarbeit teilweise schwierig gestaltet.
Sonst ein super Studium und sehr interessant. Würde mir wünschen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Corona kam uns leider in die Quere

Physician Assistance (B.Sc.)

Trotz Corona war die EUFH immer bemüht alle Lehrinhalte zu unterrichten. Leider nur digital. Ich hätte mir gewünscht die praktischen Inhalte noch in gescheitem Umfang nachzuholen. Die Vorbereitung auf die zu absolvierenden Transferleistungen hat leider komplett gefehlt und man ging leider oft schlecht vorbereitet in die Praktika. Die Organisation lässt leider oft zu wünschen übrig durch viele Personalwechsel. Ich hoffe sehr, dass sich dies für zukünftige Studierende ändert. Die neue...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Studieninhalte, schlechte Unterstützung

Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)

Ich habe mich im März schon für den Studiengang „Sport- und Ernährungscoach“ eingeschrieben, weil ich begeistert von den vorgesehenen Modulen, der netten Studienberatung, dem dualen Konzept und dem modernen Standort war. Zudem habe ich mich sehr auf den Studiengang gefreut, da sowohl Sport als auch Ernährung thematisiert wird, was in dieser Kombination schwer zu finden ist.

Jedoch sunk meine anfängliche Freude und Motivation auf 0, als ich von vielen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 214 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 336 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.