Perfektes Studium für Sportjunkies und Ernährung

Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)

Mit diesem dualen Studium kannst du dich sowohl im Studium, als auch danach in verschiedene Richtungen orientieren, was die Berufswahl deutlich erleichtert. Dieser Studiengang ist super geeignet, um sein Allgemeinwissen, rund um Sport und Ernährung zu erweitern.

Bitte studiert nicht hier

Physician Assistance (B.Sc.)

1.3

Leider muss ich eine schlechte Bewertung für die EUFH schreiben und mich somit vielen Bewertungen hier anschließen.

An sich ist der Beruf des PA‘s sehr vielseitig, interessant und zukunftsorientiert. In den letzten 3-4 Jahren hat das Berufsbild einige Meilensteine gesetzt und ich bin überzeugt, dass er sich in den nächsten Jahren noch fester etabliert.
Leider kann ich das nicht mit der Ausbildung am Campus der EUFH in Konsens setzen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekte Vorbereitung auf den Beruf

Grundschulpädagogik (B.A.)

Der Studiengang bereitet einen perfekt auf den späteren Beruf als Lehrer an privaten (oder auch) staatlichen Grundschulen vor. Alle Studieninhalte sind ideal auf die Praxis abgestimmt. Man arbeitet während des Studium schon 3 Tage pro Woche an einer Grundschule und dabei kann man so viel Erfahrung sammeln. Das bietet einem deutschlandweit nur die EU|FH.

einfach Super

Ich studiere seit diesem Jahr soziale Arbeit an der EUFH und kann nur sagen : Tolle Kommiliton:innen ! Tolle Dozent:innen !!! Mega Gebäude! Es macht einfach unheimlich viel Spaß mit so vielen tollen Menschen zusammen zu arbeiten und mega spannende Sachen zu erleben und erlernen !

In dieses Ranking fließen 215 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 336 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.