Gutes System für duales Studium

Physiotherapie (B.Sc.)

Die private Hochschule hat ein gutes System, um Physiotherapie Dual an einer Schule studieren zu können. Der Unterricht und die Dozenten sind sehr gut. Die Ausstattung und die Organisation sind allerdings noch ausbaufähig. Ansonsten ein sehr angenehmes Studienklima mit guten Gruppengrössen

Sehr zu empfehlen!

Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr kompetent und um ihre Studieren bemüht. Es herrscht ein sehr familiäres und persönliches Verhältnis. Die Studieninhalte sind interessant und umfassend gestaltet. Einzig bei der Unternehmenskooperation könnte noch etwas an der Organisation gearbeitet werden. Wer eine professionelle Uni mit freundlichem Umfeld sucht, ist hier genau richtig.

Sehr guter Studiengang, zu empfehlen

Ernährungstherapie (B.Sc.)

Alles top.

Minuspunkte: (online) Bibliothek und Zugang zur Literatur. Außerdem wäre es schön, wenn man bis Abends noch in den Räumlichkeiten lernen könnte, leider ist um 17-18 Uhr Feierabend.

Ansonsten würde ich jedem ein Studium dort empfehlen, bin sehr zufrieden. 4,5/5.

Brücke zwischen Beruf und Studium

Ergotherapie (B.Sc.)

Ich habe mich für ein berufsbegleitendes Studium an der EUFH entschieden. Die EUFH bietet hier eine gute, stabile Brücke zwischen Beruf und Studium. Besonders gefällt mir, dass dennoch pro Semester Präsenzvorlesungen stattfinden und nicht alles im Selbststudium stattfindet. Weiterhin sind alle Dozenten sehr nett und kompetent. Manchmal ist die Organisation etwas verwirrend, aber man findet sich rein. Man kann immer Rückfragen stellen. Die Vorlesungen sind gut aufgebaut und modern gestaltet....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 215 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 336 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.