Dozenten/Abgabe/Prüfungsausschuss

Interdisziplinäre Schmerztherapie (M.Sc.)

2.1

Wenn Sie einen Studiengang suchen, wo Sie Zusammenarbeit, interdisziplinäre Zusammenarbeit, bereichsübergreifende Zusammenarbeit und an der
Zeit orientierte Zusammenarbeit suchen?!

Sind sie hier falsch!

Korrekturhinweise , warum ist jemand durchgefallen, nicht bestanden und Kontakt zu den Prüfer ausbaufähig.

Einseitige Studieninhalte, Dozenten sind immer kurz angebunden, keine regelmäßig Rückmeldung, Betreuer von Thesis melden sich nach Wochen immer noch nicht zurück, Antworten keine Hilfestellung an der Praxis vorbei, sehen nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hit und Miss

Ergotherapie (B.Sc.)

Inhaltlich top, Organisatorisch flop an der EUFH: Die Dozenten machen weitestgehend einen guten Job und man lernt vielseitige Inhalte zu seinem Studiengang. Jedoch ist die Nähe zu den Studenten durch angemessene Kommunikation und Einbindung dieser (noch) nicht ausreichend.

Interessante Studieninhalte

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich befinde mich im ersten Semester des Studiengangs Physiotherapie. Ich finde jedoch die Studieninhalte bisher sehr interessant, jedoch nach den ersten zwei Wochen als sehr viel an. Durch meine zahlreichen Verletzung an der Achillessehne und an der rechten Leiste, habe ich einen guten Einblick in den Alltag eines Physiotherapeuten bekommen, weshalb mein Interesse entstanden ist.

Leider einfach nicht gut

Ergotherapie (B.Sc.)

2.4

Habe 2 Jahre an dieser Hochschule studiert bis es nicht mehr ging. An sich eine schöne und wichtige Sache, die natürlich nicht günstig ist. Ohne Probleme zahlt man die 375 Euro pro Monat natürlich gerne, leider gibt es viele Probleme. Man bekommt vermittelt, nicht gewollt zu sein und wird regelrecht raisgeekelt. Unter Dozenten und Hochschule herrscht keine Kommunikation und diese Fehler werden auf die Hochschüler abgewetzt. Es gibt viele technische...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 214 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 336 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.