PA werden ist clever

Physician Assistance (B.Sc.)

In dem Studium wird man gut für den Beruf des PA vorbereitet. Nicht nur das theoretische Wissen wird vermittelt, auch wird mit Praktika die Praxis unterstützt. Des Weiteren sind die Dozenten zum Teil selber PA und können somit aus eigener Erfahrung sprechen.

Interssante Inhalte mit viel Realitätsbezug

Ernährungstherapie (B.Sc.)

Es gibt Viele super Dozenten und dazu
Interessante Inhalte. Man muss aber viel zu lernen aber es gibt gut machbare Klausuren.
Die Anleitung der Dozenten könnte manchmal besser sein.
Es sind viele Medizinische Inhalte, die teilweise auch sehr komplex sind.
Transferaufgaben sind sehr grob erklärt.

Ich bin eigentlich zufrieden

Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)

Allem in allem bin ich zufrieden , es gibt hier und da mal ein paar Mankos aber Ich glaube die gibt es überall. Was aber wirklich super ist , dass wir Immernoch sehr viel Hybrid Unterricht haben . Theorie machen wir meisten von zuhause und Praxis vor Ort. Finde ich super dass man nicht jeden Tag zur Uni muss.

Tolle Hochschule

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Anmeldung verlief reibungslos und schnell. Dozenten und Prozessoren sind super nett und kompetent. Man lernt viel was man in der Praxis gut umsetzten kann. Auch viele kommunikative und psychologische Aspekte werden einem vermittelt. Somit kann man noch besser auf jeden einzelnen Patienten eingehen.

In dieses Ranking fließen 214 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 336 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.