Cooler Studiengang

Kindheitspädagogik (B.A.)

Der Studiengang gefällt mir sehr gut besonders das Duale Modell gefällt mir sehr gut da man das gelernte Wissen direkt in die Tat umsetzen kann.
Man hat die perfekte Verzahnung von Theorie und Praxis. Die Organisation könnte etwas besser sein sowie auch die online Lehre.

Digital und Präsenz

An der Hochschule wird 1a Digitalunterricht gemacht. Alle geben sich wirklich viel Mühe und die Organisation ist top. Man bekommt schon zum Semesterstart alle Prüfungstermine!
Nur echt teuer aber das ist es wert.
Wenn man eine Unternehmenskooperation hat dann kann man sich das auch leisten. Optional gehen auch reiche Eltern.

Sehr gute Dozenten

Dozenten gehen sehr gut auf die Bedürfnisse der Studenten ein, Lehrinhalte sind spannend und werden interessant übermittelt. Nicht nur vorlesen von PowerPoint sondern mit Gruppenarbeiten, Einzelarbeit und Vorträgen. Auch das Gebäude der Uni ist sehr schön und gibt eine familiäre Atmosphäre, da es sich um eine kleine Uni handelt.

Gute Erfahrungen

Physician Assistance (B.Sc.)

Meine Erfahrungen waren gut und die Organisation ebenso. Die Dozenten gehen auf einen ein und erklären auch vernünftig. Der Campus ist dem Hauptbahnhof sehr nah weshalb es gut zu erreichen ist. Man hat kleine Kurse was zur Verständnis besser ist. Gefällt mir aufjedenfall.

In dieses Ranking fließen 214 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 336 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.