Inspirierend

Guter Zusammenhalt zwischen den Studenten. Sehr gutes persönliches Klima. Gute Unterstützung durch die Hochschule. Gute Dozenten Nähe und Begleitung durch die Prüfungsleistungen. Auf die Pandemie reagierte die Hochschule angepasst wenn auch etwas spontan. Auf die erschwerte Situation reagierte die Hochschule aber entsprechend mit Erleichterung der Prüfungsleistungen.

Besser wäre schwer zu finden!

Ich bin zwar noch im ersten Jahr, aber ich kann feststellen, dass die Hochschule alle Details hat, die der Student an der Universitätsstufe in Bezug auf Ausstattung, Organisation und familiäre Atmosphäre bevorzugt, da die Studentenzahl nicht riesig ist.
Die Professoren sind alle sehr hilfsbereit und professionell.
Da ich als ausländischer Student vor Beginn des Wintersemesters einen zweiwöchigen Kurs bekommen habe, hat mir das sehr geholfen, die Arbeitsweise der Hochschule zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiengang mit vielen Möglichkeiten

Der Studiengang bietet durch die vielfältigen Themenbereiche, eine Summe an Möglichkeiten bezüglich der Berufswahl.
Der Studiengang lebt vor allem durch Seminare in kleineren Gruppen, in denen die Möglichkeit zum direkten Austausch und ein Diskussionsraum gegeben wird.

Hier musst du organisiert und eigenständig sein

Pflege - Schwerpunkt: Community Health Nursing (CHN) / Advanced Nursing Practice (ANP) (M.Sc.)

Ich hatte anfangs sehr gute Erfahrungen mit meinen Dozenten gemacht. Alle sind sehr kompetent. Die Modulthemen sind größtenteils der Pflege angepasst und haben mir in der Praxis schon viel geholfen.
Das Pflege-Studium fordert viel Zeit und Engagement.

Die Kommunikation mit den Dozenten in den Prüfungsphasen ist sehr schlecht. Man erhält nur wenn man Glück hat Antworten auf seine Fragen.
Auch wenn Prüfungsleistungen abgegeben (Bsp. 1.Semester) werden, habe ich teilw....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Crispin-I. Mokry
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024