Eine sehr wertvolle Zeit

Praktische Theologie & Soziale Arbeit (B.A.)

Tabor ist ein Ort wo man viele unterschiedliche Christen trifft, aber man sich somit mit vielen Meinungen auseinandersetzt, was wertvoll ist und persönliches Wachstum fördert. Die Gemeinschaft ist enorm gut und wertvoll, man bekommt viel Unterstützung, wenn man sie braucht, die Dozenten und Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend. Jeder wird gesehen und wahrgenommen.Die Lehrveranstaltungen machen Spaß und sind interessant, insgesamt wird man gut auf die Arbeit im sozialen Bereich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wissenschaftliches Studium mit persönlicher Note

Praktische Theologie & Soziale Arbeit (B.A.)

An der Evangelischen Hochschule Tabor lernt man nicht nur theologisches sowie auch pädagogisches und psychologisches Wissen, man wird auch Teil einer Studiengemeinschaft, die einen mitträgt und inspiriert.
Die Dozenten bieten den Studierenden das “du” an; zum Beispiel.
Zudem macht man in Tabor auch eine großartige Persönlichkeitsentwicklung.

Meine Erfahrungen

Praktische Theologie & Soziale Arbeit (B.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen in meinem Studium gemacht. Neben den Inhalten und den Dozenten ist besonders das persönliche Miteinander sehr angenehm. Es wird auf jeden Student und auf jede Studentin geachtet. Ich würde das Studium auf jeden Fall weiterempfehlen!

Krasse Kombination

Theologie, Sozialraum und Innovation (B.A.)

Man ist persönlich mit den Dozenten unterwegs. Sie interessieren sich für einen, gehen auf einen ein und kommen einem entgegen.
Die Kombi im Studiengang ist tief, vielfältig und bereichernd. Man lernt & kombiniert aus vielen versch. Bereichen. Ich liebs sehr!

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.