EVHN - Evangelische Hochschule Nürnberg

Hochschule für angewandte Wissenschaften

Bis jetzt sehr zufrieden

Sozialwirtschaft

Der Studienbeginn wurde gut durchgeführt, die meisten Lehrveranstaltungen sind gut nachvollziehbar und machen Spaß. Man bekommt gute Einblicke in die Bereiche Wirtschaft und Soziale Arbeit:)
Die meisten Dozenten sind sehr nett und helfen einem gerne, falls man etwas nicht versteht.

Persönlichkeitsbildend

Für mich war das Studium genau das, was ich immer wollte.
Ich konnte nicht nur wissenschaftliche Inhalte mitnehmen und interessante Seminare belegen, das Studium hat mich auch in meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung gefördert und ich konnte mich besser kennenlernen!
Eine tolle Erfahrung in einem tollen Studium.

Pflege für die Zukunft

Pflege

Sehr interessant, gute Dozenten, interessante Inhalte. Dualer Studiengang in der Pflege. Studiengang ist gut mit der Ausbildung vereinbar. 2 Abschlüsse in 4,5 Jahre. Breite Vertiefungsmöglichkeiten zum Beispiel ANP oder Pflegemanagement. Viele Wahlfächer werden angeboten und können gewählt werden.

Teamarbeit

Pflege

Im Studium erfährt man einen starken Zusammenhalt im Studienjahrgang. Es macht Spaß zusammen Lösungen für Probleme zu finden und diese in praktischem Beispielen zu testen.
Zudem hat man immer einen Ansprechpartner bei Fragen, man während der Studienzeit nicht alleine gelassen von den Dozenten.

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 226 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.