141 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Gute Dozenten und angenehme Lehrveranstaltungen

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Bin im dritten Semester und bis jetzt sind die Lehrveranstaltungen gut, könnten bei manchen Dozenten aber besser gestaltet werden. Die Einwahlen in die Module werden meist nicht so gut kommuniziert, und an sich könnte die Organisation noch verbessert werden. Aber es isr super dass die Kurse relativ klein sind, was das Lernen erleichtert.

Empfehlung der Evangelischen Hochschule Darmstadt

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Eine sehr gute Hochschule. Kann ich nur empfehlen. Dozenten sowie Lehrveranstaltungen sind super! Das Semesterticket ist der hit! Ihr könnt damit durch (fast) ganz Hessen fahren. Der zweite Studienstandort Hephata ist besonders zu empfehlen. Der Campus dort ist sehr schön.

Gemütliche Lernatmosphäre

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin erst im ersten Semester allerdings ist die Hochschule sehr klein und dadurch wirklich gemütlich. Zur Zeit macht es mir sehr viel Spaß dort zu studieren :)
Der Studiengsng ist neu und hat viele tolle Inhalte die man so noch nicht kennt. Das ist toll.

Erstes Semester

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Da ich erst im ersten Semester bin kann ich noch nicht sehr viel sagen. Der erste Eindruck ist sehr positiv als auch neu für mich. Ich freue mich auf weitere Erfahrungen und Eindrücke :) die Seminare waren sehr voll trotzdem wurde für alle ein Platz gefunden :) die Dozenten sind super nett und für fragen offen.

Verteilung der Bewertungen

  • 3
  • 54
  • 66
  • 17
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.5
  • Organisation
    2.9
  • Literaturzugang
    3.4
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 410 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 72% Studierende
  • 14% Absolventen
  • 13% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023