Bester Studiengang

Lebensweltorientierte Gesundheitsförderung (B.A.)

Ich bin so glücklich, so einen tollen Studiengang gefunden zu haben. Ich würde ihn immer wieder wählen und hoffe das die nächsten Semester genauso toll werden wie das Erste!
Die Atmosphäre ist super, sowohl unter uns Studierenden, als auch mit unseren Dozenten /-innen und an der Hochschule allgemein.

Ein spannendes und cooles Studium

Nette Kommiliton*Innen, interessante Studieninhalte und coole Seminare, geeignete Möglichkeiten um sich auf bestimmte Fachbereiche zu spezialisieren, integrierte Praxis während des Studiums, sehr lehrreiche Seminare und angeregte Diskussionen mit Dozent*Innen und Kommiliton*Innen.

Interessantes 1. Semester und gutes Klima

Lebensweltorientierte Gesundheitsförderung (B.A.)

Das 1. Semester auf der EHD und die bisherigen Kurse entsprechen genau meiner Vorstellung. Die Lernveranstaltungen sind abwechslungsreich und gut verständlich. Auch auf die in den weiteren Semester kommenden Kurse freue ich mich. Besonders gut gefällt mir, dass sich Gesundheitsförderung an alle Menschen richtet, immer aktueller wird und auch ich persönlich davon profitieren kann.
Der Alltag und das studieren an der Hochschule sind für mich ideal. Es herrscht ein gutes...Erfahrungsbericht weiterlesen

Selbstentdeckung

Lebensweltorientierte Gesundheitsförderung (B.A.)

Ich lerne nicht nur anderen zu helfen, sondern auch mir selbst. Man kann anderen ja auch nicht helfen, wenn es einem selbst nicht gelingt dies zu tun. Macht sehr Spaß und auch meine Eigeninitiative wird gestärkt. Beste Entscheidung meines Lebens! Mit kleinen Praxis Übungen wird der Unterricht spannender gestaltet und auch Übungen für die Konzentration oder Entspannung machen wir.

2.8

In dieses Ranking fließen 147 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 416 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.