48 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Ecosign fetzt

Nachhaltiges Design (B.A.)

Bericht archiviert

Ich finde die ecosign ist eine wirklich gute Schule. Die Atmosphäre ist sehr familiär und man fühlt sich gut aufgehoben. Gerade wenn man noch nicht so recht weiß in welche Richtung es später gehen soll, ist es eine super Schule um sich auszuprobieren, da man seine Schwerpunkte jedes Semester neulegen kann und sich nicht von Anfang an entscheiden muss, ob man Kommunikationsdesign, Produktdesign, Fotografie oder Illustration studiert. Dazu kommen supercoole...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Stimmung, kleine Familie

Nachhaltiges Design (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin zwar erst am Anfang meines Studiums, aber schon gleich fühlte ich mich sehr willkommen. Wir sind nur 30 Studenten im Wintersemester und fühlen uns eher wie eine kleine Familie als wie eine große anonyme Masse, die man sonst in staatlichen Unis findet.

Gebäude, Räume, Atmosphäre sind sehr ansprechend

Nachhaltiges Design (B.A.)

Bericht archiviert

Die Vorlesungsräume sowie das Gebäude selber sind in einem Top Zustand! Man kommt sehr schnell in Kontakt mit Menschen aus allen Semestern und Kursen, zudem ist die Atmosphäre untereinander sehr freundlich und kreativ. Der einzige Abzug ist die hohe Gebühr aber da diese Akademie privat ist- ist die Höhe des Betrages normal angesetzt.

Das Schönste ist die Atmosphäre

Nachhaltiges Design (B.A.)

Bericht archiviert

An der ecosign kennt man sich, die Lerngruppen sind klein, die Partys legendär, die Betreuung durch die Dozenten stark. Schon wenn man zur Tür reinkommt, hat man nicht das Gefühl in einer anonymen Uni zu sein, sondern willkommen zu sein. Super sind auch die ganzen Projekte mit echten Kunden, so fühlt man sich gut aufs Berufsleben vorbereitet.

Verteilung der Bewertungen

  • 7
  • 40
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.8
  • Dozenten
    4.7
  • Lehrveranstaltungen
    4.6
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    4.7
  • Digitales Studieren
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 58% Studierende
  • 13% Absolventen
  • 29% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2022