EBZ Business School

EBZ Business School - University of Applied Sciences

www.ebz-business-school.de

Deutliche Empfehlung

Real Estate

Ein Studium an der EBZ BS kann ich nur Empfehlen. Durch die Dozenten, welche aus der freien Wirtschaft kommen, wird ein praxisnahes Wissen vermittelt welches direkt im eigenen Unternehmen angewendet werden kann. Kleine Gruppen erleichtern das Studium vor allem neben dem Beruf. Die Inhalte sind gut gewählt und bereiten tatsächlich auf die Fach- und Führungspositionen in der Immobilienwirtschaft vor.
Zudem können während des Studiums wertvolle Kontakte geknüpft werden die im...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles in allem eine ordentliche Privatuni

Real Estate

Ich denke bis auf die Organisation (teilweise wurden Korrekturzeiten deutlich überzogen, E-Mails trotz Lesebestätigungen nicht hinreichend oder garnicht beantwortet) ist diese Universität im Vergleich zu einer staatlichen Uni gut. Kleine Lerngruppen ermöglichen jedem Studenten der Thematik zu folgen. Die Dozenten bereiten in der Regel sehr gut auf die Klausuren vor, sodass ein bestehen des Studienganges möglich sein sollte.

Tolle Erfahrung!

Real Estate

Ich gehöre zum 1. Jahrgang an der EBZ Business School, der in Vollzeit studiert. Ich bin super zufrieden. Durch die angenehme Gruppengröße haben wir eine gute Lernatmosphäre. Dank der guten Dozenten erhalten wir einen Einblick in die mir bislang unbekannte Branche. Theoretisches Wissen wird uns praxisnah vermittelt. Die Exkursionen sind toll, sie stärken den Zusammenhalt in der Gruppe und ermöglichen uns, über den Tellerrand zu schauen.

Tolles Studium, klare Empfehlung

Real Estate

Jedes berufsbegleitende Studium ist mit Verzicht auf Freizeit fürs Lernen verbunden. Dies fällt umso einfacher, je interessanter die Lehrinhalte und netter die Dozenten sind. Alles trifft an der EBZ Business School zusammen. Durch die kleinen Gruppen kennen wir uns alle untereinander und können uns beim Lernen für Prüfungen austauschen. Hier in Hamburg ist die Atmosphäre familiär, wir kommen auch in den Pausen mit den Dozenten ins Gespräch und können Fragen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2021