Praxisnah und fachbezogen

Real Estate (B.A.)

Die Kurse decken einen weiten Bereich der Immobilienbranche ab. Die Dozenten kommen in größten Teilen aus der Praxis und geben uns einen realen Einblick in das Arbeitsleben. Durch die Möglichkeit, berufsbegleitend zu Studieren, kann bereits frühzeitig der Jobeinstieg angetreten werden.

Vielfältig

Real Estate (B.A.)

Ich habe bis jetzt vieles gelernt und werde ich noch viel dazu lernen. Mit dieser wissen habe ich später im beruflichen Leben sowohl auch Privat Vorteile.
Die Dozenten sind gut. Gute Infrastruktur. Neues Gebäude. Das Catering konnte noch besser werden und die Ausstattung.

Kleine Lerngruppen & spannende Themen

Kommunales Immobilienmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist noch relativ neu was auch dazu führt, dass sich in unserem Studiengang nur wenige Studierende befinden. Dies ermöglicht ein starkes Eingehen auf die Studierenden vom Professor. Die Studieninhalte sind spannend & vielseitig. Diese sind auf unsere Aufgabenbereiche bei der Arbeit abgestimmt. Bei diesem Studiengang handelt es sich um einen dualen Studiengang.
Der Bezug auf die Immobilienwirtschaft ist hoch. Die meisten Professoren arbeiten Hauptberuflich in der Immobilienwirtschaft, was...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles Super!

Real Estate (B.A.)

Bin sehr zufrieden :) Einige Dozenten sind schwierig, aber es ist grundsätzlich jedem daran gelegen, dass die Studieninhalte gut vermittelt werden.
Es findet ein duales System statt, sodass man online teilnehmen kann, aber auch in Präsenz. Die Unterlagen sind sehr hilfreich zum lernen, sodass man immer gut vorbereitet ist.

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024