Absolutes Chaos!

Real Estate (B.A.)

Ich habe mein Studium gerade abgeschlossen. Den negativen Bewertungen muss ich mich anschließen. Die Organisation ist eine Frechheit bei dem vielen Geld was ich bezahlen muss. E-Mails werden erst nach Wochen beantwortet. Viele Dozenten antworten einfach gar nicht. Frau X. gibt sich ja wirklich Mühe, aber oft stimmen ihre Informationen einfach nicht. Man kann sich am EBZ auf nichts verlassen! Woanders kriegt man für weniger Geld mehr geboten! Ich mache...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das 1. Semester

Ein kleines Fazit nach dem 1. Semester:
Es macht wirklich Spaß an der EBZ zu studieren und die Studieninhalte sind auch wirklich gut. Leider lässt die Organisation sehr zu wünschen übrig! Darüber hatten mich allerdings bekannte schon im Vorfeld informiert.

Das Geld nicht wert

Real Estate (B.A.)

Die Studieninhalte sind in Ordnung und die Dozenten sind größtenteils nett. Allerdings sind die Dozenten zum Teil gar nicht ansprechbar. Da wartet man gerne 3-4 Wochen auf eine Antwort.

Die Austattung und Organisation gehen aber gar nicht! Noten werden total spät eingetragen. Oft bekommt man von der Studienorganisation und dem Prüfungsamt unterschiedliche Informationen. Keiner scheint zu wissen, was nun wirklich Sache ist. Die Austattung ist auch schlecht. Für sein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes Studium auch machbar neben dem Job

Real Estate (B.A.)

Im Studium lernt man interessante Dozenten kennen, die sehr kompetent sind.
Auch die Betreuung außerhalb der Vorlesungen ist gut.
Es existiert ein lebendiges Campusleben und die Kantine ist auch in Ordnung.
Das Studium ist sehr praxisbezogen und hilfreich im Job.

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024