Sehr guter praktischer Studiengang

Projektentwicklung (M.Sc.)

Nach nun 5 Jahren Studium an der EBZ Business Scholl kann ich trotz des ein oder anderen organisatorischen Patzers diese Universität empfehlen. Die Dozenten sind immer ansprechbar, fundiert, inhaltlich stark und engagiert. Sie kommen in der Regel aus der Praxis und lehren eine die wahre Unternehmenswelt. Dies trifft sowohl auf den Bachelor of Arts Real Estate als auch auf den Master of Science Projektentwicklung zu. Zu bemängeln bleibt leider die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die richtige Entscheidung getroffen

Real Estate (B.A.)

Der interdisziplinäre Studiengang Bachelor of Arts Real Estate umfasst u.a. alle Kenntnisse und Fähigkeiten um in der Immobilienbranche erfolgreich zu agieren.

Die Möglichkeit das Studium dual durchzuführen ist gold wert und diese Mentalität wird auch gelebt, sodass z.B. Klausuren zu mehreren, verschiedenen Terminen angeboten werden.

Die Dozenten, die Studiengruppengrößen und das Netzwerk, das durch die Hochschule gegeben ist, ist als besonders freundlich und für Studenten ausgelegt zu verstehen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Netzwerk gewünscht? EBZ fragen

Real Estate (B.A.)

Leichte Schwierigkeiten in der Organisation werden gern bemängelt, rühren aber lediglich vom erheblichen Wachstum dieser Hochschule und sind in sofern positiver zu bewerten, als es manch einer zu kapieren vermag.
Die Qualität des Studiums ist auf den ersten Blick nicht zu sehen. In der Anwendung ist vielmehr spürbar, welche Qualität die Ausbildung dieser Hochschule hat.
Eines ist Voraussetzung und das sollte man von vorn herein wissen: Wissen kommt nicht angelaufen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Absolutes Chaos!

Real Estate (B.A.)

Ich habe mein Studium gerade abgeschlossen. Den negativen Bewertungen muss ich mich anschließen. Die Organisation ist eine Frechheit bei dem vielen Geld was ich bezahlen muss. E-Mails werden erst nach Wochen beantwortet. Viele Dozenten antworten einfach gar nicht. Frau X. gibt sich ja wirklich Mühe, aber oft stimmen ihre Informationen einfach nicht. Man kann sich am EBZ auf nichts verlassen! Woanders kriegt man für weniger Geld mehr geboten! Ich mache...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024