Anstrengend, aber lohnt sich!

Business Studies (B.Sc.)

210 ECTS innerhalb von 6 Semestern schaffen, anstatt 7. Sehr anstrengend, aber es lohnt sich! Fast jeden Dienstag sind verschiedene Companies da und suchen neue Rekruten. Eine der besten Universitäten weltweit in meinem Studiengang General Management (B.Sc).

Enger Zusammenschluss der Studenten

Business Studies (B.Sc.)

Durch das Studium habe ich nicht nur Freunde fürs Leben gefunden sondern mich besonders als Person weiterentwickelt. Die Kombination aus Praxisbezug und Theorie hat mir schnell einen Einblick in die Arbeitswelt vermittelt und mir ermöglicht die erlernte Theorie umzusetzen.

Anstrengendes aber abwechslungsreiches Fach

Jura (Staatsexamen)

Für Jura muss man sehr viel lernen, zwar nicht auswendig, wie alle immer denken, aber es ist viel. Trotzdem ist es so vielfältig und dadurch so interessant. Für mich war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung Jura zu studieren. An der EBS wird man sehr gefördert und ist den Dozentrn sehr nah, wodurch man alle möglichen Fragen (auch per Telefon oder Mail) stellen kann und sofort eine Antwort erhält....Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Wahl

Business Studies (B.Sc.)

Wenn man interessiert Ann dem Thema BWL in Allgemeinen ist, und einem auch eine persönliche Weiterentwicklung wichtig ist, ist die EBS die beste Wahl in Deutschland.
Von persönlichem Mentor bis hin zu tollen Verantaltungen (allen voran das EBS Symposium) ist alles geboten. Das Studenten leben kommt auch nicht zu kurz. ;)

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023