Geile Mischung aus Praxis und Theorie

Sportmanagement und Sportkommunikation (B.A.)

Am Anfang viel praktischer Sport, dann immer mehr Theorie. Durch den ständigen Sportbezug fiel das Erlernen von klassischen BWL-, VWL-, Finanzierungs- oder Kommunikationsinhalten deutlich leichter.
Zu erwähnen ist auch der gute Zusammenhalt auf dem Campus. Alle sind offen und hilfsbereit!

Spannender, interdisziplinärer Master

Human Technology in Sports and Medicine (M.Sc.)

Meine persönlichen Erfahrungen sind sehr gut! Leider habe ich meinen Master komplett online studiert auf Grund der aktuellen Corona Pandemie. Dennoch konnte ich viele neue und spannende Inhalte lernen und vor allem mit vielen verschiedenen Disziplinen eng zusammenarbeiten.

Legendäres Studium!

Sport (B.A.) Lehramt

Das Studieren an der Spoho ist richtig cool, macht sehr viel Spaß und die Stimmung auf dem Campus ist super! Man trifft dort sehr viele andere sportliche Menschen. Die Präsenzveranstaltungen/ Kurse sind sehr abwechslungsreich und machen echt viel Spaß! Man kann zu vielen Zeiten den Campus nutzen und Sport machen, wann man möchte :)

Interessanter und praxisnaher Studiengang

Sportmanagement und Sportkommunikation (B.A.)

Im Sportmanagement Studium bekommt mein einen umfangreichen Einblick in die Welt des Sports, vor allem um die wirtschaftlichen Hintergründer dieser. Durch den ebenfalls hohen Kommunikationsanteil bekommt man viele Einblicke, wie Werbung funktioniert und wie der Sportjournalismus abläuft.

In dieses Ranking fließen 486 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 938 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.