Vielseitig

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Ein Sport Studium hat sehr vielseitige Themen.
Es gibt zum Beispiel Ökonomie, Psychologie, Philosophie und weitere Bereiche zum Thema Sport. Genauso vielseitig sind deswegen die Jon Angebote nachdem Studium.
Man kann es jedem ans Herzen legen, der Interesse allgemein an Sport hat und sich einige mögliche Karriere Bahnan offen halten will.

Praxisnah und interessant

Sport und Leistung (B.Sc.)

Unglaublich viele Sportarten die man lernt und ausprobieren kann.
Theorie sehr spannend und interessant.
Mega nette und freundliche Kommilitonen und Dozenten. Räume und Hallen sind sehr gut ausgestattet und bieten einem so viele Möglichkeiten. Sehr gut organisierte Universität.

Vielseitiges Studium

Sportjournalismus (B.A.)

Sportjournalismus ist ein sehr vielfältiges Studium, das hinter die Mechanismen von Sport und Medien schaut. Ein Mix aus Praxis und Theorie. Die Möglichkeit Dinge zu hinterfragen und auch Rücksprache mit den Dozenten zu komplizierten oder unverständlichen Themen.

Studium während Corona

Sportphysiotherapie (M.Sc.)

Mehr als 75% meines Studiums wurde aufgrund der Corona-Pandemie online durchgeführt. Trotz der Herausforderungen, hat es die Hochschule und der Bereich der Universitären Weiterbildung geschafft, die meisten Inhalte auch online auf einen guten Niveau zu vermitteln. Durch das Master-Studium habe ich einen breiten Einblick in das wissenschaftliche Arbeiten erhalten und meinen Horizont im therapeutischen Bereich erweitert. Die meisten Dozierenden waren trotz der Situation motiviert und konnten mich für einige neue...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 492 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 945 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.