Die Zeit meines Lebens

Sport und Leistung (B.Sc.)

Ich habe so viel Erkenntnisgewinnung bekommen und eine tolle Zeit verbracht. Da ich aus Ecuador komme, war etwas schwerer wegen der Sprache und Art des Studiums klar zu kommen aber ich bin stets alle Dozenten, wissenschaftliche Mitarbeiter und Kollegen dankbar, denn ich werde nicht nur ein Blatt Papier am Ende bekommen sondern diese Leidenschaft für die Wissenschaft wird bei mir immer bleiben.

Interessant mit viel Potential

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Das online Studieren ist abwechslungsreich gestaltet. In manchen Kursen fällt es schwer in richtige Diskussionen zu kommen, obwohl die Themen viel Potential bieten.
Der Studienverlauf ist meiner Meinung nach sinnvoll und bisher hatte ich keine großen Probleme Kurse zu belegen.

Unter Sportlern

Sport und Leistung (B.Sc.)

Man hat hier alle Möglichkeiten wissenschaftliche Kenntnisse über den Sport zu erlangen. Die Praxiskurse sind einzigartig, es gibt wirklich viele Möglichkeiten verschiedene Sportarten auszuüben, die Lerninhalte sind größtenteils gut vermittelt, dass wurde jetzt durch die Corona Einschränkungen etwas erschwert aber es wird das beste daraus gemacht.

Sehr geiles Studium

Sport und Leistung (B.Sc.)

Macht echt Spaß. Gerade im praktischen Bereich bestimmt eines der besten Studiengänge überhaupt. Dozenten sind cool und Anforderungen nicht zu hoch. Wer ein bisschen lernt etc. besteht bestimmt. Gegen Ende des Studiums muss man wenn man was lernen will sich auch selber hinsetzen, sonst lernt man nichts.

In dieses Ranking fließen 486 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 938 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.