Vielfältig und besonders

Sport und Leistung (B.Sc.)

Die Sachen, die man dort macht sind einzigartig.
Es ist toll viele unterschiedliche Sachen auszuprobieren und sich dort zu verbessern. Außerdem sind die Leute, mit denen man studiert, auch besonders, man hat Spaß den Sport dort zu praktizieren und dabei mit den Leuten zu sein.

Mir gute !!

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Das Studium gefällt mir sehr gut, die Inhalte werden interessant beigebracht in kleinen Gruppen sodass man eine gute Chance hat zu lernen. Ich fühle mich super wohl und mag die gesamte Ausstattung an der Sporthochschule ! Die Dozenten sind immer bei Fragen ansprechbar das gibt einen ein gutes Gefühl

Sehr Aktiv

Sport Management (M.Sc.)

Im Studiengang Management hat man neben dem theoretischen Teil eine gut organisierte Abwechslung durch sportliche aktive Kurse wie z.B Turnen, Schwimmen oder auch Fußball. Man kann aber auch neue Sportarten wie Klettern oder Fechten ausprobieren und so viel Neues kennenlernen. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein oder zwei Kaffe am Morgen einem sehr weiterhelfen um durch einen sehr aktiven Tag zu kommen.
Die Dozenten sind häufig jünger wodurch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfalt im Sport

Sport (B.A.) Lehramt

Der Zusammenhalt der Studierenden ist bemerkenswert, alle teilen die Leidenschaft für den Sport und kooperieren miteinander. Die SpoHo ist super ausgestattet, egal aus welchen Sportbereich ihr kommt, es gibt immer eine passende Anlaufstelle und im Idealfall passende Trainingsmöglichkeiten.

In dieses Ranking fließen 486 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 938 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.