Top Hochschule, auch im Vergleich

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich war mir während der Studienzeit nie sicher wie gut wir im Gegensatz zu anderen Hochschulen ausgebildet werden, grade weil es berufsbegleitend ist und sehr viel Eigenverantwortung mit sich bringt. Jetzt in Master bin ich mir aber sicher, dass wir im Bachelor riiichtig gutes Wissen vermittelt bekommen und so viel machen und in jedem Fall mit den anderen Hochschulen konkurieren können.

Persönlich, lehrreich, gut

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ab und zu kann es chaotisch werden organisatirisch, aber man findet immer eine Lösung, tolle Dozenten aus der Praxis (!!!), super Inhalte, toll aufgearbeitet. Abgaben zeitlich machbar neben Vollzeitjob (wenn auch anstrengend), würde jederzeit wieder hier studieren.

Stark in Digital, schwach in Kommunikation

Kommunikationsdesign (B.A.)

Die Vereinbarkeit von Beruf und Studium ist gegeben. Lehrveranstaltungen sind mehrheitlich gut, ob in digital oder Präsenz. Ich habe aber leider oft die Erfahrung gemacht, dass die Kommunikation und Organisation eher ein Schwachpunkt ist. Der Online Campus ist leider auch etwas unübersichtlich. Wichtige Informationen werden manchmal nicht genau kommuniziert.

Flexibel, hilfsbereit und offen

Kommunikationsdesign (B.A.)

Die Diploma Hochschule hat bis jetzt meinerseits sehr nette und engagierte Dozenten und Professoren.

Mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, waren alle sehr offen für Fragen, wussten ihren Inhalt professionell wiederzugeben, hatten immer Folien und Material auf die man selber gut zu greifen kann und können gekontert mit Humor antworten und passendes Feedback geben.

Sie gehen auf mich ein wenn ich selber bereit bin, aber haben...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.