Tolle Inhalte und kompetente Dozenten

Ich hätte mich für kein besseres Studienmodell als das der Dualen Hochschule entscheiden können. Der Wechsel zwischen Theorie und Praxis ist ausgewogen. Ein wesentlicher Pluspunkt gilt aber dennoch den Dozenten, da jeder von ihnen neben seiner Lehrtätigkeit auch praktisch aktiv ist. Deshalb sind die Vorlesungen auch sehr praxisnah gestaltet und somit auch gut verständlich.

Super Studium

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Jeder Dozent kann die Studierenden mit Namen ansprechen. Auch bei fragen oder Problemen sind die Dozenten jederzeit erreichbar. Das Studium ist durch Theorie und Praxis sehr herausfordernd aber machbar.

Ich würde jedem so ein Studium empfehlen.
Auch der Standort Eisenach ist durch günstiges Wohnen empfehlenswert.

Klein aber Fein

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Jeder Dozent kennt deinen Namen und geht auf die Bedürfnisse der Studenten ein. Lehrveranstaltungen sind sehr Praxisnah.
Jedoch muss man hier zu viele Projektarbeiten schreiben!

Mensa ist sehr gut.

Mit der Betreuung und den Inhalten bin ich echt zufrieden und kann das Studium nur weiterempfehlen!

Vielfältiger Studiengang

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Das Studium ist nah an der Praxis aufgebaut, vermittelt aber trotzdem grundlegende wissenschaftliche Themen wie die Grundzüge der Volkswirtschaftslehre und das Wissenschaftliche Arbeiten. Wer Interesse am Studium hat kann aus den Vorlesungen in Kleingruppen viel mitnehmen. Auch die Dozenten sind bis auf wenige Ausnahmen sehr engagiert und helfen einem bei verschiedensten Problemen weiter. Die Klausuren sind zum Großteil leistungsgerecht und mit etwas Lernaufwand gut zu meistern, manchmal wäre jedoch eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.