Seite 1738 von 2050

Studieren & Geld verdienen

BWL-Handel (B.A.)

Sehr kleine Gruppen, super Lernatmospäre
Die Zeit vergeht rasend schnell, da man abwechselnd im Unternehmen und an der Hochschule ist, kann man sich in der Studienzeit komplett aufs lernen fokusieren und in der Praxisphase das gelernte umsetzen, nebenbei verdient man noch Geld.

Optimale Studienbedingungen an der DHBW

Rechnungs­wesen Steuern Wirtschafts­recht (B.A.)

Die DHBW ist sehr gut organisiert. Außerdem ist die Kursgröße optimal. Ein intensives Mitarbeiten während den Vorlesungen führt zu einem erfolgreichem und zielorientiertem Lernen. Die Dozenten können auf die individuellen Bedürfnisse der Studenten eingehen. Auf der DHBW ist man eben nicht nur eine von Tausenden, sondern hat einen Namen. Ich gehe sehr gerne zur Uni.

Allgemeine Erfahrung

Betriebswirtschaftslehre - Bank (B.A.)

Alles in allem bin ich mit meinem Studiengang sehr zufrieden. Die verschiedenen Vorlesungen sind größtenteils sehr strukturiert und inhaltlich meiner Meinung nach sehr interessant. Leider gibt es aber auch einige Vorlesungen, welche nichts mit dem Thema Bank zutun haben. Diese sind dann logischerweise nicht sehr spannend.

Gute Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)

Moderne Lernmittel werden bereitgestellt mit ausreichend qualifizierten und kompetenten Dozenten. Es gibt immer wieder Angebote für hilfreiche Seminare und Kurse. Guter Zusammenhalt zwischen den Studierenden und Lerngruppen. Lehrveranstaltungen sind ansprechend gestaltet.

• 1943

In dieses Ranking fließen 3.917 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8.201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.