Seite 164 von 2051

Verbesserungswürdig

Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Typisches Studentenleben (und Privatleben :D) gehen hier verloren.
In Sachen Orga ist keiner wirklich offen für Veränderung, ansonsten gibt es aber trotzdem einige gute Dozenten mit spannenden und sinnvollen Inhalten und der Praxisanteil reist es raus! Also wenn euch ein Berufsbild reizt und ihr ein bisschen Durchhaltevermögen habt dann empfehlenswert. :)

Viele Vorlesungen - kleine Kurse = Schulfeeling

Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Da ich erst im ersten Semester bin kann ich natürlich noch keinen vollen Einblick geben. Wir haben oft von 8 - 17Uhr Vorlesungen (mit 1h Mittagspause dazwischen). Da wir immer mit den selben Leuten in dem gleichen Raum sind fühlt es sich sehr nach Schulalltag. Bei den Dozenten gibt es die volle Bandbreite an Qualität. Die meisten sind sehr lieb und durch die geringe Zahl an Mitstudies ist es recht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unterstützende Lerninhalte zur Praxis

Betriebswirtschaftslehre - Bank (B.A.)

Die Uni unterstützz die Studenten wo sie nur kann. Allein die Bibliothek ist ein Traum. Zu jedem Thema gibt es genug Auswahl und interessante Lernplätze. Egal ob normales Sitzplatz, Laufband oder Glaskapsel. Zudem sind die Dozenten allesamt kompetent.

Das O in DHBW steht für Organisation

Sustainable Science and Technology (B.Eng.)

2.4

Anfangs sehr chaotischer und noch nicht ausreichend geplanter Studiengang, mittlerweile geht es aber einigermaßen. Wobei immer noch gelegentlich organisatorische Mängel auftreten, die hätten vermieden werden können. Dozenten sowie Professoren liegen irgendwo zwischen super und fragwürdig, dahingehend ist von allem etwas vertreten.

• 1944

In dieses Ranking fließen 3.919 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8.204 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.