Seite 1613 von 2026

Achtung bei der Wahl des Unternehmens

BWL-Handel (B.A.)

Das Studium gefällt mir super und ist auch genau das was ich machen wollte. Doch mein Unternehmen ist der Horror. Ich bekomme keine Aufgabe, werde ignoriert und meine Meinung heruntergewürdigt. Deshalb Studium top Unternehmen Flop! Und um von hier weg zu kommen wird eine neue Wohnung und somit neue Einrichtung fällig!

Nicht so stressig

Im großen und ganzen hat mich mein Studium erfüllt. An meiner Hochschule war leider die Organisation nicht perfekt. Zum Beispiel die Stundenplanausgabe funktionierte selten reibungslos...

Toll waren vor allem motivierte und gut vorbereitete Dozenten.

Mechatronik

Mechatronik (B.Eng.)

Das Studium ist sehr vielseitig, da es drei Fachrichtungen beinhaltet, die alle sehr wichtig und interessant sind.
Das Sekretariat ist äußerst zuverlässig.
Die Dozenten sind meistens aus der Industrie und bringen somit schon Vorwissen und Erfahrung mit.

Umfangreich, lehrreich, abwechslungsreich

Durch die vielen Inhalte, welche gelehrt werden, stehen einem in der Berufswelt alle Türen offen. Ebenso durch die Wechsel zwischen Theorie und Praxis, in welchen unzählige Erfahrungen gesammelt werden können. Man fühlt sich schon nach dem ersten Tag gut aufgehoben und unterstützt.

In dieses Ranking fließen 3.838 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8.103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.