Seite 1087 von 2052

Praxisorientiert studieren!

BWL-Handel (B.A.)

Die DHBW ist eine Institution die mit zahlreichen Unternehmen kooperiert und ihre Studenten unterstützt theoretische Grundlagen für ihre praktische Ausbildung zu erlernen.
Der Campus ist wirklich einladend, viele der Dozenten sind oder waren in bekannten internationalen Unternehmen tätig, das Studium ist optimal organisiert und die Gebäude lassen nichts zu wünschen übrig.

Spannende Mischung

BWL- Food Management (B.A.)

Ausgewogenes Verhältnis zwischen BWL und Food Themen und starkes Berücksichtigen von aktuellen Trends in der Food Branche. Die BWL Module bereiten einen trotzdem für jegliche Jobs/Branchen vor, aber ich persönliche habe meine Leidenschaft für Food eher noch mehr gesteigert. Die Inhalte sind sehr spannend, die Organisation ist gut und das Lernen in relativ kleinen Kursen ist sehr angenehm und fördert den Austausch.

Spannendes Studium mit Zukunftsperspektive

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Im Studium werden spannende Inhalte vermittelt, die breite Einstiegsmöglichkeiten ins Berufsleben ermöglichen. Durch die praktische Ausbildung in den Unternehmen lernt man bereits einige Facetten der Möglichkeiten kennen, die vor allem durch den Austausch zwischen Studierenden unterschiedlichster Unternehmen weiter erfahren werden. Die DHBW kümmert sich gerne jederzeit um Anliegen der Studierenden und ist sehr personennah. Die breiten Möglichkeiten für das weitere Berufsleben erfahre ich bereits heute - 1 Jahr nach Studienabschluss.

Vielfältig & Lehrreich

BWL-Handel (B.A.)

Das Studium hat mir sehr gut gefallen. Ganz nach dem Motto "Handel ist Wandel" Wurde in den Modulen auf die Vielfalt, Innovationen und Technologien im Handel eingegangen. Ich habe viele Einblicke in die Wertschöpfungsketten bekommen & dadurch mein eigenes konsumentenverhalten angepasst.

• 1945

In dieses Ranking fließen 3.921 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.