DAA Wirtschaftsakademie

DAA Wirtschaftsakademie Düsseldorf

Optimale Organisation

International Business Management - BACHELORplus

Der Studien gang ist super durchdacht und optimal organisiert so das man Das Lernen in def Schule mit dem Pauken zuhause super verbinden kann und man dennoch seine Freizeit hat man selber geht auch strukturierter durchs Leben und fürt die wichtigen dinge regelmäßige in einem gesundem maß durch.

Ich freue mich auf ein Leben danach

Betriebswirtschaftslehre (Ausbildung mit Top-Up Studium)

Recht hohe Belastung während der Klausurphasen -> Vollzeit Berufstätig plus Studium bedeutet auf jeden Fall verzichten können müssen. Studienbriefe so lala. Dozenten zwar kompetent aber während der Präsenzveranstaltungen teilweise am Thema vorbei bzw. an den Inhalten die Klausurrelevant sind. Nutzung der BIB an der HHU

Super Zusammenhalt

International Business Management - BACHELORplus

Angenehmes Umfeld mit netten Kommilitonen die alle zusammen auf die Zeit in England hinarbeiten.
Ein angenehmes Klima und ein offenes Ohr der Dozenten war stets vorhanden.
Das Jahr in England war eine absolute Bereicherung und weckt in Gesprächen mit sehr viel Interesse. Auch hat es mich sprachlich noch mal weiter gebracht.
Empfehlenswert!

Wunderbar Praxisnah

International Business Management - BACHELORplus

Die meisten Dozenten haben viel Erfahrung in dem jeweiligen Bereich und wissen dies meist optimal zu vermitteln und mit Beispielen aus dem echten Leben anzureichern. Auf unnötige Themen wirdmeiner Meinung nach verzichtet und einem ein optimales Grundgerüst der BWL beigebracht. Der Trip nach England steht bald an und erweckt große Vorfreude in unseren jungen Gemütern.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019