Perfekte Organisation & Vorteile am Arbeitsmarkt

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Das Bachelorplus Programm kann ich jedem empfehlen, der auf dem Arbeitsmarkt positiv auffallen will. Ich habe meinen Master-Abschluss 2019 gemacht (direkt nach dem Bachelor in England). Ich arbeite seit 2019 als Junior Consultant in einer Unternehmensberatung.

Meine Erfahrung bei Bewerbungsgesprächen: Die Personaler wundern sich, wie man in so kurzer Zeit eine Ausbildung, ein Studium und ein Englandjahr absolvieren kann – und dann auch noch den Master in nur einem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klar zu empfehlen! Das beste aus beiden Welten.

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Ich bin als einer der ersten des Studienprogramms im Jahr 2013 ganz ohne Erwartungen in das Studium eingestiegen und habe es nach 6 Semestern mit Bachelor Abschluss beendet. Zu Beginn wusste ich noch nicht genau was ich machen wollte und in welche Richtung ich mich entwickeln wollte.

Das BACHELORplus Programm bietet dahingehend genau das richtige Umfeld und das beste aus beiden Welten: Die akademische Seite des Studiums und praxisnahe...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wenn du von deinen Dozenten motiviert wirst

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Was mir äußerst gut gefällt ist, dass man an der DAA komplett unterstützt und motiviert wird!
Man wird super an den Stoff herangeführt und es wird ein großer Augenmerk auf den tatsächlichen Praxisbezug gelegt, was natürlich an normalen Hochschulen nicht unbedingt passiert.

Gutes Konzept mit vermeidbaren Schwachpunkten

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Ich habe mich bei dieser Fachschule beworben, da ich das Konzept und die Zusatzqualifikationen, die man erwerben kann, sehr ansprechend fand. Die Bewerbung war auch problemlos und man musste keine große Angst haben, dass man nicht angenommen wird.
Die Lerninhalte bilden eine gute Basis und durch die Zusatzqualifikationen, dem integrierten Unternehmenspraktikum und dem bevorstehenden Englandjahr ist man bestimmt gut auf das Berufsleben vorbereitet.

Da dieses Konzept aber auf bestimmte...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.