DAA Wirtschaftsakademie

Studium mit vielen Vorteilen

International Business Management - BACHELORplus

Das BachelorPlus Programm der DAA Wirtschaftsakademie in Düsseldorf ist ein Bildungsgang bei dem man neben dem Bachelor Abschluss auch weitere Qualifikationen erlangen kann. Innerhalb der drei Jahre Studienzeit macht man den Bachelor im International Business Management, eine Ausbildung zum staatlich geprüften kaufmännischen Assistenten, ein Auslandsjahr in England und zusätzlich das SAP-Zertifikat sowie das IELTS Sprachzertifikat. Der Unterricht findet in kleinen Gruppen mit einer Größe von maximal 25 Studierenden statt. Mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

BWL Studium mit einem Plus - Warum an der DAA ?

International Business Management - BACHELORplus

BACHELORplus kombiniert BWL-Studium (International Business Management), Berufsausbildung und Englandjahr. Wir lernen praxisnah in kleinen Gruppen mit Fallstudien und Projekten.

Wir sind in unserem Kurs 22 Studenten und es fühlt sich eigentlich wie eine normale Schulklasse an, wir machen auch eine "Klassenfahrt" im 3.Semester nach Lancaster zu unser Partneruniversität "University of Cumbria" in England (Der Brexit hat keine Auswirkung auf die Kooperation), wo wir dann auch voraussichtlich unseren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wohlgefühl garantiert!

International Business Management - BACHELORplus

Mein Name ist Adam, ich bin 19 Jahre alt und absolviere im zweiten Semester das BachelorPlus Programm an der DAA Wirtschaftsakademie in Düsseldorf.
Ich habe mich letztes Jahr für das BachelorPlus Studium an der DAA Wirtschaftsakademie entschieden, da in diesem Studiengang für International Business Management eine berufskaufmännische Ausbildung, ein international anerkannter Bachelorabschluss und ein Auslandsjahr in England an der University of Cumbria (in nur 3 Jahren) kombiniert werden.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Facettenreicher Studiengang

International Business Management - BACHELORplus

Die freundlichen Dozenten sind in ihrem Fach sehr kompetent und bieten gerne auch nach dem Unterricht ihre Zeit an.
Mit Fleiß und Mitarbeit im Unterricht sammelt man nicht nur zusätzlich Punkte, auch das Lernen für die Klausuren fällt damit viel leichter.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019