Super Inhalt, Organisation etwas schwierig

Physician Assistance (B.Sc.)

Der Inhalt und die Dozenten sind super. Die Organisation ist eher schwierig. Fächer fallen das ganze Semester aus und werden dann kurz vor der Klausur innerhalb von paar Stunden durch geballert. Genauso werden die vorgeschrieben Stunden nicht eingehalten. Beispiel: Im Modulhandbuch stehen 38 std Vorlesungszeit, es gibt aber nur 25std. Stundenplan ändert sich jede Woche, voraus planen ist daher eher schwierig. Sehr schade! Das Studium ansich ist echt toll, der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Fehlende Organisation und Expertenwissen

2.3

Leider ist die Organisation noch nicht besonders ausgereift, vor allem was die Organisation der Vorlesungen angeht, ob präsenz oder online.
Dozenten lehren Themen in denen sie selbst nicht Experten sind.
Generell sind alle sympathisch und aufgeschlossen aber die Inhalte und Lehre sind sehr verbesserungswürdig.

Ausbaufähig

Physician Assistance (B.Sc.)

Das Studium ist an sich gut geplant, Covid macht jedem einen Strich durch die Rechnung. Könnte anschaulicher sein (mit Modellen arbeiten) aber auch das verdanken wir sicherlich Covid... Ansonsten gefällt mir das Studium sehr gut. Die Dozenten sind sehr nett.

Berufsbild Top - Uni Flop

Physician Assistance für Gesundheitsberufe (B.Sc.)

Es kommt auf den Dozenten an. Hat er Lust zu unterrichten oder macht er es nur um Geld zu verdienen. Diese Frage stelle ich mir an dieses privaten Hochschule.
Einige Dozenten machen ihre Vorlesungen super und können adäquat auf die Fragen ihrer Studenten antworten, andere kommen nicht mal aus der Fachabteilung über die sie gerade die Vorlesung halten.
Folien der Präsentationen, die wir nach den Vorlesungen bekommen, sind meist total...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.