Praxisnahes Studium

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Studium machen können. Während des Studiums konnte man sehr Praxisnah studieren und viele Eindrücke in das spätere Berufsleben sammeln. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gut vorbereitet. Ich kann den Campus nur weiterempfahl.

Hybridstudium statt Corona-Ausfall

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

An der Campus M Univeristy gefällt mir besonders gut, dass wir mit Experten aus der Praxis arbeiten können. Am gestrigen Tag hat uns Christian Jäger, Vorstandsvorsitzender der Würzburger Kickers, intensive Einblicke in das Vereinsleben und die Strukturierung des Klubs gegeben. Gerade bei solchen Gastvorträgen kann man immer sehr viel Mitnehmen und sich direkt ein persönliches Netzwerk aufbauen.

Ein Studium, dass seine Versprechen hält

Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)

Ich befinde mich bereits in meinem 5. Semester und habe meine Entscheidung bis heute keine einzige Sekunde bereut. Durch die kleinen Gruppen habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt, konnte Freundschaften mit meinen Kommilitonen schließen und gemeinsam die Studienzeit genießen. Die Dozenten leisten einen Top-Job. Sind immer vorbereitet und können viel über Wissen einbringen, da sie in der Wirtschaft nebenbei tätig sind. Durch einen engen Austausch mit den Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslung, Hands-On und Gemeinschaft

Business Management: Profil Eventmanagement (B.A.)

Die Inhalte der Lehrveranstaltungen sind super vielfältig. Es wird alles theoretisch Wichtige abgedeckt und trotzdem liegt ein großer Fokus auf der Praxis. Gruppenarbeiten, Workshops und Exkursionen machen den Studienalltag spannender und die Themen leichter verständlich. Zeigt man etwas Eigeninitiative birgt der Campus viel Potential zur individuellen Weiterbildung und -entwicklung, der Austausch mit den Dozenten ist wesentlich persönlicher als an großen staatlichen Universitäten. Und die vielen Kontakte des Campus in die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.