Tolles Studium, mit TOP Zusatzangeboten

Marketing Management (M.Sc.)

Ich befinde mich mittlerweile im 4. Semester meines Master Studiums an der Campus M University und habe diese Entscheidung kein einziges Mal bereut. Die Möglichkeit mit Praxispartnern aus verschiedenen Branchen in Kontakt zu treten durch Gastvorträge, Praxisprojekte oder kleineren Veranstaltungen, war eine Möglichkeit für mich mein Netzwerk zu erweitern.
Ein weiterer großer Vorteil aus meiner Sicht sind die Zusatzangebote, die uns geboten werden. Dabei haben wir neben Workshops, Sportgruppen auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium mit sehr viel Praxisnähe

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Der Campus hält absolut was er verspricht. Durch viele Gastvorträge und ausschließlich Dozenten mit Praxiserfahrung werden die Lerninhalte bestens vermittelt und man erhält einen realen Einblick in die spätere Arbeitswelt. Die zahlreichen Veranstaltungen mit Gastrednern oder auch ehemaligen studierenden, welche bereits im Berufsleben sind, bieten eine super Möglichkeit, um das eigene Netzwerk zu erweitern.
Mich persönlich begeistert vor allem die familiäre Atmosphäre, in der jeder jedem hilft und auch jeder individuell...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel Praxis

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Die Kombination aus Praxis und Theorie ist super, die Dozenten erzählen auch viele Dinge aus der Praxis und lehren nicht nur vom Blatt. Es gibt unglaublich viele Projekte bei denen man seine Stärken und Interessen finden kann und die Hochschule ermöglicht einen super Einstieg in das Berufsleben.

CMU: Lebhaft studieren.

Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)

Bei der Campus M University wird ersichtlich, dass die Studenten im Mittelpunkt stehen. Durch kleine Studiengruppen von maximal 30 Studenten ist die Möglichkeit gegeben, individuelle Fragen zu stellen, die letztendlich auch beantwortet werden können. Dozenten und Professoren sind engagiert und widmen sich den fachlichen sowie persönlichen Problemen der Studenten im Studium. Viele der Dozenten sind selbst lebendige Wirtschaftsakteure und können die theoretischen Modelle, Thesen oder Problemstellungen mitunter auch mit lustigen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.