45 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Super Studiengang, mangelhafte Ausstattung

Psychologie (B.Sc.)

3.3

Der Studiengang ist inhaltlich super interessant und genau wie ich es mir erhofft hatte. An meinem Standort mangelt es allerdings noch an Ausstattung, da der Studiengang noch neu ist. Alles muss sich noch finden und damit muss man sich abfinden. Das ist sehr schade!

Empfehlenswert aber viel

Psychologie (B.Sc.)

3.6

Der Studiengang macht sehr viel Spaß und die Inhalte sind wirklich super ,allerdings ist der Stoff super viel den man können muss und man sollte sich darauf einstellen.
In den Klausuren wird kaum bis gar nicht eingegrenzt und dann hat man schon um die 100-120 zusammengefasste Seiten zu lernen(pro Klausur).

Eigentlich gut aber nicht für 895€

Psychologie (B.Sc.)

3.1

Finde die Uni an sich ganz gut, aber dafür dass man so viel Geld im Monat bezahlt nicht wirklich preiswert. Es wird auch eher auf die Studenten geschaut, die es sich relativ unproblematisch leisten können, das ist schade.
-Die Organisation läuft teilweise sehr chaotisch ab
-Und die Dozenten sind akzeptabel

Anspruchsvoller Studiengang

Psychologie (B.Sc.)

4.1

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
Sehr interessant und meine Dozentin sind fast alle sehr kompetent.
Der Stoff ist sehr umfangreich und deswegen auch sehr anspruchsvoll.
Das Studium macht sehr viel Spaß, da die Themen sehr interessant sind und es nicht natürlich auch total interessiert. Meine Vorstellungen wurden übertroffen.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 15
  • 26
  • 4
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.1
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.4
  • Gesamtbewertung
    3.7

Wer hat bewertet

  • 80% Studierende
  • 20% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024