Freunde am lernen

Physiotherapie (Bachelor)

Mit deiner eigenen Kleingruppe verbringt man die lustigste Zeit in der Fh während man für seinen Traumberuf lernt. Angefangen von der Zelle des Körpers bis hin zu Rehabilitation von Sportverletzungen ist alles dabei. Unterricht auf Matten am Boden, Gymnastikbällen oder Therapieliegen wird zum Alltag und zwischendurch in den Pausen ein Handstand Battle darf natürlich auch nicht fehlen!
Was soll man sagen, einfach ein cooles Studium.

Abwechslungsreich

Radiologietechnologie (Bachelor)

Es umfasst sehr viele Themen, es verbindet Technik mit Medizin und ist sehr vielfaltig. Die Inhalte sind klar strukturiert und man hat einen fixen plan für das ganze semester. Ebenso hat man Praxistage wo man einen monat in Krankenhäusern oder Ordiantion arbeitet und sehr viel mitnehmen kann.

Sehr Praxisnah

Biomedizinische Analytik (Bachelor)

Das Studium erfordert Begeisterung für Medizin und Naturwissenschaften.
Man sollte ausdauernd sein und die Bereitschaft mitbringen sich auch mit viel Lernstoff auseinanderzusetzen zu können.
Die Theorie kann man oft auch praktisch anwenden, was zu einer guten Vertiefung des Lernstoffs und zu einer besseren praktischen Vorbereitung auf die zukünftige Tätigkeit führt.
Positiv sind auch die Job-Aussichten zu bewerten.

Tolles Studium!

Biomedizinische Analytik (Bachelor)

Meine Erfahrungen im Studium der Biomedizinischen Analytik waren bis jetzt wirklich gut. Ich habe viel interessantes gelernt und die praktischen Übungen in den sehr gut ausgestatteten Laboren machen mir viel Spaß. Außerdem finde ich die Nähe zu den Dozenten und Professoren sehr angenehm. Insgesamt ist es ein gutes Studium, das mich sicher gut auf meine zukünftige Karriere vorbereitet.

Quelle: Bild der Hochschule: FH Campus Wien über https://www.fh-campuswien.ac.at/die-fh/presseservice.html