Weiterentwicklung

Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)

Bisher habe ich mich deutlich in vielen Bereichen weiterentwickelt. Wir haben Zugang zu einer LernApp die wirklich super ist, Jura-Fuchs! Habe jetzt im ersten Semester überall 10 Punkte gehabt. Die Uni ist wirklich toll, vor allem das Lernen im kleinen Kurs und die verschiedenen Möglichkeiten Probe-Klausuren abzugeben.

Außergewöhnliche Gestaltung des Studiengangs

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Grundsätzlich kann ich die BSP Business and Law School empfehlen. Zum einen, aufgrund des persönlichen Umgangs zwischen Dozierenden und und Studierenden. Bei etwaigen Fragen, seien sie prüfungsrelevant oder anderer Natur, erweisen sich alle Dozierenden als sehr hilfsbereit und (wenn auch mit gewisser Wartezeit, abhängig von der Person) antworten einem auch stets auf E-Mails. Die Praxisgäste, die Vortragsreihen sowie die Coaching Ausbildungen heben den Studiengang im Vergleich zu der restlichen Auswahl...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bereichernd, spannend und nützlich

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe sehr viel themenübergreifende Zusammenhänge und Blickwinkel gelernt. Dazu wird auch der Blick auf die Praxis nicht vernachlässigt, was spannende Projekte mit sich bringt. Der psychologische Schwerpunkt sagt mir sehr zu, da es ein unglaublich interessantes Wissensgebiet ist. Ich bin sehr zufrieden!

Praxisnahes Lernen auf Augenhöhe mit Dozierenden

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Die Lerninhalte des Masterstudiums sind sinnvoll auf einander zugeschnitten und ergänzen sich toll. So können Wissensnetzwerke und posivite Wissenssynergien entstehen.
Dabei geben sich die Dozierenden mit einer besonderen Hingabe ihrere Profession, der Vermitllung von Wissen, hin. Dies gelingt durch anwendungsorientierte Lehre und eine besondere Nähe zu den Studierenden.

Durch interaktive Elemente wir die Anwendbarkeit des erlernten Wissens sichergestellt.

Mit der Möglichkeit eine zusätzliche Ausbilung zum Systemischen Coach, welche...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 212 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 422 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.