Sportmanagement and Legal skills

Sports Management and Legal Skills (M.Sc.)

Coole, interessante aktuelle Inhalte
Gute Kombination der Bereiche (Sport, Management, Wirtschaft, Recht) sehr interdisziplinär daher
Spannende regelmäßige Talks mit Gästen aus der Praxis
Dozenten überwiegend mit moderner Lehre, der Unterricht macht Spaß.

Business administration

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Um ganz ehrlich zu sein, es war eine großartige Erfahrung, die mit einer großen Menge an Wissen einherging. Die Professoren sind jederzeit bereit, einem zu helfen und zu unterstützen, und auch die Verwaltung ist so reaktionsschnell, dass ich mich selbst frage, ob sie überhaupt einen freien Tag haben. Ich würde empfehlen, diese natürlich nicht einfach, aber mit dem Endergebnis Weg.

Perfekte Uni für Prokastinierer

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Die Bsp ist anders als staatliche Unis, da sie sehr viel verschulter ist. Der Stundenplan wird vorgegeben, die Klausur Termine sind nicht verschiebbar und es gibt eine strenge Anwesenheitspflicht. Das ist auf der einen Seite nervig weil man nicht so viele Freiheiten hat auf der anderen hilft es einem aber auch das Studium schnell durchzuziehen ohne die Gefahr Dauer Student zu werden. Da ich oft Probleme mit Prokastination habe hat...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr nah an den Studierenden

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Viele tolle Dozenten, die auf die Belange der Studierenden eingehen. Man lernt viel, hat die Chance im Praktikum oder Auslandssemester Erfahrungen über den Tellerrand hinaus zu sammeln. Die Inhalte sind sehr praxisnah und vor allem durch das systemische Coaching sehr spannend.

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.