Brand University - Hamburgs Marken Hotspot

Brand & Marketing Management (B.A.)

Super detailliertes Studium mit Optimierungspotenzial in der Hochschulverwaltung

Ich mache zurzeit meinen Bachelor an der Brand University und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Wahl der Hochschule. Die Lehrveranstaltungen sind in der Regel interessant und anspruchsvoll gestaltet und die Dozenten legen ihren Fokus auf das Wohl der Studenten. Zudem sind die Veranstaltungen außerhalb der Lehrveranstaltungen wie zum Beispiel Weihnachtsfeiern und Erstsemesterpartys echt cool.
Die SV war früher mega cool...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schon gut!

Brand & Marketing Management (B.A.)

Ist eine gute Uni bei der man nichts falsch macht. Leider ist die Organisation nicht ganz so toll ( z.B. bin ich im 4. Semester und habe noch keine Uni-Mail). Der Inhalt der Vorlesung und die Praxisnähe machen dies dennoch wett. Im großen und ganzen also eine 8.5/10.

Beste Entscheidung meines Lebens

Brand & Marketing Management (B.A.)

Bevor ich an der Brand Academy studiert habe, war ich an einer anderen Uni. Dort war ich total unzufrieden. Der Wechsel zur ba war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Der Studiengang Brand Management ist für mich die perfekte Mischung aus wirtschaftlichem Kontext und Kreativität! Es macht einfach Spaß und man quält sich nicht.
Die Professoren und Dozenten überzeugen mich zu 100% und haben eine motivierende Vorbildfunktion. Das Studieren an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Hochschule!

Brand & Marketing Management (B.A.)

Bevor ich mich an der Brand University bewarb, besuchte für ich ein paar Monate die Vorlesungen aus dem BWL-Studiengang einer öffentlichen Universität, die für meinen Geschmack viel zu theoretisch waren. Noch dazu kam, dass jede Vorlesung mit Hunderten von Studenten gefüllt war und somit beispielsweise aufkommende Fragen einzelner Studenten untergingen. An der Brand University hingegen wird viel Wert auf die einzelnen Studenten gelegt, was gerade durch relativ kleine Semestergruppen ermöglicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Brand University of Applied Sciences
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024