Sehr spannendes und vielfältiges Studium

Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur (B.Sc.)

Ich habe viel neues Wissen in verschiedenen Bereichen erlernt und die Dozenten gestalten die Vorlesungen und Seminare größtenteils sehr interessant.
Ich finde vor allem den praxisbezogenen Unterricht sehr spannend, informativ und gut zu verfolgen.
Was mir am besten am Studium gefällt ist die Vielfältigkeit an Themen die besprochen werden.

Das Studium

Umweltingenieurwissenschaften (B.Sc.)

Ich konnte sehr viel dazulernen. Es gibt viel Theorie aber auch sehr gute Praktische Arbeiten bei denen man auch gleich sieht ob man das theoretische verstanden hat. Das Studium startet meiner Meinung auch sehr gut. Am Anfang hat man die Möglichkeit beim Erstsemestrigentutorium bei Ausflügen Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen.

Studieren spaßig gestalten

Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur (B.Sc.)

Durch viele Projekte und Praxis macht das Studieren Spaß. Seminararbeiten fördern das Eigenstudium. Von Stumpfen auswendig lernen wird abgeraten. Die Dozenten sind allesamt sehr zugänglich, freundlich und respektvoll gegenüber Studierenden. Sie beantworten gerne Fragen und stehen jederzeit zur Verfügung.

Lbt an der Boku

Lebensmittel- und Biotechnologie (B.Sc.)

Das Studium ist sehr Interessant. Das Themengebiet ist sehr vielfältig. Ebenso wie die möglichkeit der Praktika ist sehr groß. Die Dozenten sind stehts bemüht, egal in welchen Angelegenheiten. Auch die ÖH an der Boku ist gut organisiert und auch sehr bemüht bei fragen weiterzuhelfen.

In dieses Ranking fließen 562 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Bild der Hochschule: BOKU - Universität für Bodenkultur Wien über https://www.facebook.com/bokuvienna/photos/4780348258685888