Spezialisieren

Biotechnology (Master)

Durch das Studium Buitechnology (Master) konnte ich mein Basiswissen aus dem Studium Lebensmittel und Biotechnologie (Bachelor) erweitern und mir spezielle Bereiche aussuchen die mich interessieren. Man muss sich aber auch nicht festlegen und kann von jedem Schwerpunkt ein bisschen was machen. Sehr vielseitiges Studium mit tollen Lehrinhalten

Breites Lehrangebot

Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur (B.Sc.)

Da es im Bachelorstudium Lehrinhalte aus allen möglichen Bereichen gibt, ist es perfekt für alle, die sich noch nicht sicher sind, in welche Bereich sie genau tätig werden möchten.
Außerdem studiert man auf der BOKU mit sehr tollen KollegInnen und die Lehrpersonen interessieren sich tatsächlich für ihre Studenten.

Abwechslungsreiche Jahre

Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur (Master)

Guter mix aus Praxis und Theorie, viele schöne Exkursionen und guter Austausch mit den Professoren.
Die ECTS werden zwar ein bisschen zu gering vergeben, jedoch hat man damit mehr die Chance auch Exkursionen zu belegen, die auch teilweise ins Ausland gehen.

Meine Erfahrungen mit dem Studium LBT an der BOKU!

Lebensmittel- und Biotechnologie (B.Sc.)

Das Studium bietet einen lehrreichen Grundbaustein zum Verständnis vieler biologischer und chemischer Prozesse. Die Inhalte werden nicht nur informativ sondern auch spannend vermittelt. Die Universität für Bodenkultur macht es möglich das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden!

In dieses Ranking fließen 562 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Bild der Hochschule: BOKU - Universität für Bodenkultur Wien über https://www.facebook.com/bokuvienna/photos/4780348258685888