68 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Größtenteils Geldverschwendung

Product Design (B.A.)

2.6

BI ist eine private Universität und dementsprechend ziemlich teuer (600€ /Monat). Im Studiengang Produktdesign waren wenige Menschen, was angenehm war, da die Professoren mehr Zeit in einzelne Studenten investieren konnten. Es gab gute Kurse, aber auch reichlich schlechte, deren Inhalte teilweise pure Zeitverschwendung waren. Es gab interdisziplinäre Projekte, was ein Pluspunkt ist - die Universität hat versucht die Atmosphäre eines "Start-Up Office" zu imitieren, um Studenten auf das Arbeitsleben vorzubereiten.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Peter Maffay ist lustig!

Business Administration | Human Resource Management & Leadership (B.A.)

3.7

Ich habe Peter während meines Studiums getroffen und er brachte mich die ganze Zeit zum Lachen. Ich freue mich jeden Tag wieder in das Studienleben zu starten weil das meine Lebensenergie in Freude umwandelt. Meine Freunde unterstützen mich immer und die Dozenten sind auch immer nett.

Super spannend

Graphic Design & Visual Communication (B.A.)

3.7

Mag gerne diese Studium, super spannende und ich bin kein einzelne Sekunde unsicher, dass Visual Communication meine zukünftige Beruf ist. Kann das jeder weiter empfehlen weil es so viele Möglichkeiten bringt und super kreativ ist. Sehr gut ausgestattet was Software betrifft.

Amazing way of teaching

Graphic Design & Visual Communication (B.A.)

4.9

When i started my program i was nervous about it but the professors are amazing and teach you every single thing. They even give you individual time which was very helpful and guide you on every step. This helped me a lot and i am forever grateful to them.

Verteilung der Bewertungen

  • 9
  • 31
  • 23
  • 4
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.2
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.8
  • Literaturzugang
    3.7
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 68% Studierende
  • 7% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 24% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024