Immer ein offenes Ohr

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

5 Semester Wirtschaftspsychologie. Gute und erfahrene Dozenten, die nicht nur auf Gespräche über einen Transfer der Theorie in die Praxis Wert legen, sondern durch ihre eigenen praktischen Erfahrungen den realistischen Berufsalltag ins Studium bringen. Egal welches Problem, man trifft immer auf ein offenes Ohr. Dies macht das Studium sehr angenehm.

Vorstellung erfüllt

Sport- und Eventmanagement (B.A.)

Ein kleiner, übersichtlicher Campus, in dem eine familiäre Atmosphäre vorzufinden ist. Tolle Festivitäten zu vielen Anlässen. Der Studiengang brachte Dozenten mit sich, die meistens Ahnung in ihrem Gebiet hatten und wenn nicht, wurden sie schnell ausgetauscht. Es wurde mir ein Studium gegeben, das für meine Berufsvorstellungen die Grundlage bietet. Freue mich, im nächsten Jahr, einen Job zu finden, in dem ich gelernte anwenden und mich noch weiterbilden kann. Eine tolle...Erfahrungsbericht weiterlesen

Exklusiv Studieren

Gesundheits- & Tourismusmanagement (B.A.)

Am Bodensee kann man in kleinen Gruppen studieren. Hat dabei kochkarätige Dozenten und bekommt so das Wissen auf eine spannende und informative Weise vermitteln. Die Exkursionen sorgen zusätzlich für einen tollen Praxisbezug. Durch die kleinen Gruppen kennt man schnell alle Leute und findet so direkt Anschluss und hat Spaß am Studium.

Meine Meinung zum Bodensee-Campus

Gesundheits- & Tourismusmanagement (B.A.)

Das Studium am BoCa macht mir sehr viel Spaß, das liegt vor allem an den Dozenten und dem Klima zwischen den Studenten.
Die Dozenten kommen alle aus der Praxis, haben somit Ahnung von ihrem Gebiet und können es auch in fast allen Fällen kompetent und interessant vermitteln. Die Vorlesungen werden meistens im kleinen Rahmen gehalten, sind dadurch persönlicher und auch interaktiver. Auch die Fächer sind interessant, man hört gerne zu,...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.