Vitamin B in die Sportwelt

Internationales Sportmarketing (MBA)

Lehrveranstaltungen waren super! Dozenten aus verschiedensten Bereichen, mit sehr interessanten Hintergrundinformationen. Starke Persönlichkeiten aus der Sportwelt.
Super Exkursionen mit informativen und lehrreichen Vorträgen, eine Mischung aus Informationsveranstaltung und Action.

Perfekter Einstieg in die Arbeitswelt

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Bodensee Campus befindet sich in Konstanz, einer wunderschönen Studentenstadt am Bodensee.
Dieser Ort bietet den perfekten Ausgleich zu einem Studium, um andere Studenten kennenzulernen und am See zu entspannen.
Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit im Studiengang Wirtschaftspsychologie und kann meinen Studiengang und den Bodensee Campus nur wärmstens weiterempfehlen.
Der Bodenseecampus bietet zeitgerechte und neuartige Studiengänge an, die perfekt zu dem heutigen Arbeitsmarkt passen.
Es herrscht ein intimes und motiviertes...Erfahrungsbericht weiterlesen

Am Bodensee Campus macht studieren Spaß

Sport- und Eventmanagement (B.A.)

Ich studiere im dritten Semester Sport- und Eventmanagement am Bodensee Campus und bin sowohl mit den Studieninhalten als auch mit meinen Dozenten soweit mehr als zufrieden. Besonders die kleinen Kurse und die familiäre Atmosphäre ist nicht selbstverständlich!

Studieren am BoCa

Sport- und Eventmanagement (B.A.)

Seit Tag eins fühle ich mich hier wohl. Durch die kleinen Studiengänge, hat man ein sehr angenehmes Lernumfeld. Die Dozenten nehmen sich ausgiebig Zeit um Ihre Inhalte zu vermitteln.
Somit kann ich ein Studium am Bodensee Campus in Konstanz nur empfehlen.

4.8

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.