Spaß beim lernen

Elektrotechnik - Bahnstromversorgung und Fahrleitungen (B.Eng.)

Mein Studium ist sehr flexibel. Der Wechsel zwischen Präsenz und Theorie ist super und macht viel Spaß. Durch den Einblick die die Praxis lernt man die Theorie gleich anzuwenden. Außerdem wird durch die Online Anteile auch eine gute Freizeitgestaltung ermöglicht.

Sehr spannendes Fach

Elektrotechnik - Bahnstromversorgung und Fahrleitungen (B.Eng.)

Super spannender Studiengang, viele Interessante Themen und sehr coole Dozenten. Wenn man sich für das Thema interessiert und sich etwas hinterklemmt, dann macht es wirklich Spaß an der bbw zu studieren. Elektrotechnik ist ein Fach, welches jederzeit im Alltag und auch in der Zukunft gebraucht wird.

Private university

International Technology Transfer Management (M.Sc.)

In den letzten Jahren hatte ich das Privileg, an der BBW Hochschule zu studieren und einen Abschluss als Wirtschaftsingenieur zu erwerben. Wenn ich über meine Erfahrungen nachdenke, die ihre Höhen und Tiefen hatten, halte ich es für entscheidend, potenziellen Studierenden, die diese Institution und dieses Programm in Betracht ziehen, einen umfassenden Überblick zu bieten. Die BBW Hochschule zeichnet sich durch ihr einzigartiges Campus-Ambiente aus. Obwohl es nicht so weitläufig ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr angenehmes und lehrreiches Studium

Immobilienmanagement (B.A.)

Die Hochschule ist sehr modern ausgestattet. Das Community Portal ist sehr einfach zu bedienen und hilft mir bei all meinen Problemen. Die Dozenten sind im Großen und Ganzen sehr nett und hilfsbereit. Die Räume sind sehr gut ausgestattet und modern. Und werden genügend Lernmittel angeboten. Das Planungsbüro ist sehr nett und zuvorkommend.

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.