Beste Entscheidung!

Lebensmittelqualität und Lebensmittelsicherheit (B.Sc.)

Den Schritt zum praxisintegrierten Studium an der BA Plauen bereue ich nicht. Ich bin in einer super Seminargruppe, die Dozenten sind (meistens) auch echt top und die vermittelten Inhalte sinnvoll. Die Labore sind gut ausgestattet, im Krankheitsfall besteht die Möglichkeit (nach Absprache) online zugeschaltet zu werden. Alles in allem super schön. Nur zu empfehlen.

Das Studium verbindet Theorie und Praxis

Handel und Internationales Management (B.A.)

Studieren an der BA in Plauen gefällt mir sehr. Die Dozenten kommen häufig aus einem beruflichen Hintergrund und können somit die gelehrte Theorie mit der Praxis in Verbindung bringen. Die Studieninhalte sind immer sehr aktuell. Auch die Onlinelehre wurde souverän von Seitens der BA absolviert.

Ingenieursausbildung mit betriebswirt. Inhalten

Industrial Engineering (B.Eng.)

- Unzureichende Nutzung der Labore und das in einem Technischen Studiengang, aber gute Ausstattung der Labore
- Schlechte Organisation
- kompetente Dozenten
- gute Einbindung moderner Lernmittel
- digitales Studieren kann besser genutzt werden
- gut Strukturierte Studieninhalte.

Super Studium

Lebensmittelqualität und Lebensmittelsicherheit (B.Sc.)

Ich bin nun im 3 Semester und bin immer noch super Zufrieden ein duales Studium an der Ba Plauen angefangen zu haben. Die Dozenten sind sehr bemühte einem den gesamten Stoff verständlich beizubringen.
Sofern ich nochmal ein duales Studium beginnen würde, würde ich mich wieder für die Ba Plauen entscheiden.

In dieses Ranking fließen 204 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 255 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Großes Headerbild: Jeibmann
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023