Guter Gesamtüberblick

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Noch nicht viel, bin erst im 1. Semester, aber man bekommt einen guten Gesamtüberblick über alle wichtigen Bereich. Anfangs ist es sehr theoretisch und trocken, aber ich hoffe dass es sich in den nächsten Semestern ändert. Ich freue mich auch schon sehr auf die Praxisphase.

Jederzeit wieder

Lebensmittelqualität und Lebensmittelsicherheit (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden. Die Studieninhalte in den Theoriephasen sind sehr gut auf die Praxisphasen und die Arbeitswelt abgestimmt. Die Dozenten sind meistens hervorragend, können immer weiter helfen und nehmen sich auch Zeit, falls mal Verständnisprobleme auftauchen. Zudem sind die Seminargruppen recht überschaubar, was eine sehr angenehme Lernatmosphäre schafft.

Hervorragend

Physician Assistant (B.Sc.)

Durch gute Lehrveranstaltungen lässt sich das Gelernte aus der Theoriephase sehr gut in der Praxisphase umsetzen. Sehr gute Dozenten mit jahrelanger Erfahrung. Gute Organisation des Studiums. Kompetente Ansprechpartner. Gute Klausurvorbereitung. Ingesamt bin ich sehr zufrieden.

Es gibt solche und solche Menschen

Handel und Internationales Management (B.A.)

Viele unserer Dozenten geben uns ein gutes Gefühl und sind für Gespräche offen und wenn man Hilfe braucht sind sie immer gern bereit zu helfen, Man muss nur fragen. Aber wie es im Leben ist gibt es immer solche und solche Leute…. Die Ausstattung und so ist super und die Bibliothek hoffentlich auch wenn sie umzieht. Leider keine Mensa.

In dieses Ranking fließen 206 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 257 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Großes Headerbild: Jeibmann
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023