Tolles Studium in kleinen Gruppen

Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)

Das Studium an der BA ist vor allem den Personen zu empfehlen, die gerne in kleinen Gruppen lernen möchten. Es ist genauso wie in der Schule früher. Toll finde ich, dass man nicht einfach nur eine Matrikelnummer ist, sondern einen Namen hat. Somit ist das Studium persönlicher! Einzig die Organisation an der BA hat manchmal etwas Verbesserungspotenzial. Ansonsten kann ich die BA von den Lehrinhalten, der Atmosphäre und der Persönlichkeit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Duales Studium mit hoher praktischer Relevanz!

Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)

Das duale Studium "BWL - Banking & Finance" in Kooperation mit einem deutschen Kreditinstitut hat mich hervorragend auf den Einstieg in die Branche am Finanzplatz Frankfurt vorbereitet. Das Trimester-Modell, die kleinen Studiengruppen (20 Personen in diesem Kurs), die persönliche Betreuung sowie die Nähe zu meinem Arbeitgeber in Frankfurt haben mir ein angenehmes Studium an der BA ermöglicht.
Neben einem umfassenden Curriculum im Bereich der BWL schärfen insbesondere die sechs Spezialisierungsmodule...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes duales Studium

Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)

Das Studium macht Spaß und die Uni ist sehr modern und familiär. Die kleinen Kurse sorgen für enge Verhältnisse zu seinen Kommilitonen und die Küche und der Nähe Kaufland laden zum günstigen Essen machen in der Mittagspause ein. Die Vorlesung sind Praxisnahe und interaktiv. Ich würde wieder hier studieren!

Hochkompetent

Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)

Man erhält Vorlesungen von hochkompetenten Dozenten und es herrscht ein angenehmes Lernklima in der Studiengruppe. Es wird sehr stark auf die Verzahnung von Theorie und Praxis geachtet, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird. Auch die Akademieleitung steht den Studierenden immer zur Seite.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.