Man wird super aufgenommen

Event- und Sportmanagement (B.A.)

Ein sehr schöner und ruhiger Studienort. Die Zuganbindung ist auch gut und mit den Auto außerdem auch gut zu erreichen.
Die Dozenten sind im Allgemeinen sehr gut. Vor allem die Leiterin des Studiengangs ist sehr freundlich und immer da, wenn man Probleme hat. Als Duales Studium außerdem super durch Ausbildungsvergütung.

Guter Einstieg bisher

Handelsmanagement und E-Commerce (B.A.)

Das Studium ist bisher gut strukturiert. Die Dozenten geben sich Mühe. Der Standort ist sehr gut zum ungestört Lernen geeignet. Die Module sind logisch aufgebaut und bilden für jedes Semester einen Block für das nächste Semester. Einen Studierendenrat gibt es ebenfalls.

Top Studium

Maschinenbau (B.Eng.)

Ein besseres Studium hätte ich mir nicht vorstellen können. Als einzige Frau unter 29 jungen Herren habe ich mein Maschinenbaustudium begonnen. Neben den sehr ausgestatteten Seminarräumen sind auch die Vorlesung auf dem neusten Stand. Die Leidenschaft der Dozenten ist deutlich spürbar und lässt negative Voreinstellungen verschwinden. Ebenso ist der Umgang zwischen Dozenten und Studenten sehr vertraut.

Studienverlauf

Event- und Sportmanagement (B.A.)

Die Module sind nicht wirklich durchdacht angeordnet. Und die Dozenten sind nicht gut. Auf Beschwerden seitens der Studenten an die Studiengangsleitung wird nicht eingegangen. An sich ist der Studiengang ein schöner Studiengang. Allerdings ist die BA sehr unorganierst.

In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 179 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Großes Headerbild: Stephan Floss