Studieren am Markt

Handelsmanagement und E-Commerce (B.A.)

Das Studium macht super viel Spaß. Meine Kommilitonen sind cool drauf, so auch die Dozenten. Wir waren auch schon auf Erstifahrt.
Ich kann die Inhalte die wir hier besprechen einwandfrei auf meinen praxispartner spiegeln.
Ich studiere super gerne hier, ich bin sehr froh das ich mich für das Studium entschieden habe.

Ist der Studienverlauf durchdacht

Event- und Sportmanagement (B.A.)

Ich denke schon. Durch das duale Studium sind die Inhalte auf die Praxisphase mit zu geschnitten. Die Module sind interessant und bauen aufeinander auf, was es für uns Studenten einfach macht, mit den Skripten und Lehrinhalten zu arbeiten, da alles aufeinander aufbaut.

Interessanter Studiengang

Event- und Sportmanagement (B.A.)

Spannende Lehrinhalte, gut strukturierte Abläufe.
Abwechslung zwischen reiner Theorie und praktischer Anwendung der Lehrinhalte.
Arbeiten im Team, aber auch selbständiges Lernen stehen im Vordergrund.
Kleinere Klassen, sodass persönlich auf Studierende eingegangen werden kann.

Organisiertes Studieren

Handelsmanagement und E-Commerce (B.A.)

In meinem Studium an der Berufsakademie Riesa gab es keinerlei Überschneidungen von Vorlesungen wie an Universitäten üblich. Dazu kommt, dass während der Vorlesungen online sowie offline auf Fragen von Studenten eingegangen wird. Sofern nachträglich Fragen zum Vorlesungsinhalt entstehen, kann man diese per E-Mail an den Dozenten richten und die Dozenten beantwortet Ihre Mails auch umgehend (die Studiengangsleitung sogar aus dem Urlaub).
Ein weiterer schöner Aspekt sind die kleinen Studiengruppe, sodass...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Großes Headerbild: Stephan Floss