30 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 4 von 11

Duales Studium Wirtschaftsinformatik

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

4.4

Das duale Studium Wirtschaftsinformatik an der IBS Oldenburg kann ich jedem weiterempfehlen, dem ein "normales" Studium zu trocken ist. In den Praxisblöcken wird im Ausbildungsbetrieb die entsprechende Ausbildung gemacht und in den Studienblöcken werden praxisnah sämtliche Aspekte der Wirtschaftsinformatik vermittelt.

Sehr guter Studiengang.

Betriebswirtschaft (B.A.)

5.0

Man wird an der IBS eng betreut und hat immer Ansprechpartner.
Die Inhalte sind sehr ansprechend. Es handelt sich um ein duales Studium.
Die BWL typischen Module werden anschaulich vermittelt und auf die Wünsche der Studierenden eingegangen.
Der enge Umfang der Jahrgangsgröße ermöglicht dies.

Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

2.7

War top keine Beschwerden. Ich hab so viel gelernt und die Dozenten waren alle einfach nur top. Die orga an der Universität war auch immer in Point. Alle Prüfungen bis jetzt waren absolut fair und gerecht und man wurde immer top vorbereitet. Kann nichts negatives sagen.

Schönes Dualesstudium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

4.3

Alles wunderbar, aber leider weil die Berufsakademie so klein ist sehr kleine Bibliothek und wäre dann Corona schwer die Bibliothek der Uni zu nutzen. Dafür aber nie Ausfall gehabt und kompetente Dozenten, welche auch Erfahrung in der Berufswelt haben.

Verteilung der Bewertungen

  • 3
  • 23
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.4
  • Lehrveranstaltungen
    4.4
  • Ausstattung
    4.9
  • Organisation
    4.7
  • Literaturzugang
    3.5
  • Digitales Studieren
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 77% Studierende
  • 13% Absolventen
  • 10% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023